Austria Schulnetzwerk

Akademischer Grad „Master of Science“ für zwei unserer SchülerInnen

AktuellesComments Off on Akademischer Grad „Master of Science“ für zwei unserer SchülerInnen


Es ist immer eine große Freude, wenn wir mittels Kontakten mit ehemaligen SchülerInnen unserer Schule Informationen über ihre Leitungen und Erfolge bekommen.
Vor kurzem konnten wir uns über zwei SchülerInnen freuen. Arlinda Butja und Rrahel Cemi maturierten bei uns im Jahr 2013 und beendeten jetzt postuniversitäre Studien im Informatikbereich.
Arlinda war immer eine exzellente Schülerin. Sie studierte an der FH Joanneum in Graz, Österreich, und schloss dann erfolgreich das postuniversitäre Studium für IT & Mobile Security ab. Rrahel, der ein sehr begabter Schüler im Bereich Informatik war, studierte Informationsmanagement an der FH Joanneum Graz und machte danach mit IT & Mobile Security weiter. Er arbeitet jetzt als Programm-Manager in einer sehr bekannten Firma in Österreich.
Wir wünschen ihnen alles Gute und weitere Erfolge. Ähnliche Leistungen wünschen wir allen unseren SchülerInnen.

Sidita Bazhdari, Vizedirektorin

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”