Austria Schulnetzwerk

Gewinner im Schach, Leichtathletik und Tischtennis

AktuellesComments Off on Gewinner im Schach, Leichtathletik und Tischtennis


Die österreichische Schule in Shkodra ist oft bei verschiedenen Bildungs-, Kultur- und Sportwettbewerben, organisiert von Institutionen wie z. B. der Schulbehörde und verschiedenen albanischen Nationalverbänden, vertreten, und gewinnt dort auch immer wieder Preise.

Beim Nationalwettkampf des albanischen Leichtathletikverbandes für die Altersklasse U18 wurde unsere Schule erfolgreich von Heldi Velikaj vertreten. Er belegte den ersten Platz im Dreisprung und im Weitsprung.
Die staatliche Schulbehörde, das Kinderkulturzentrum und das Rathaus organisierten die Frühjahrswettkämpfe der Schulen in Shkodra, bei denen Gezmir Basha den dritten Platz im Schach und Seldi Bilani den zweiten Platz im Tischtennis belegte.

Wir gratulieren den Schülern zu ihren großartigen Erfolgen!

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”