Austria Schulnetzwerk

Die österreichische Schule beim Halbmarathon in Tirana

AktuellesComments Off on Die österreichische Schule beim Halbmarathon in Tirana


Am Sonntag, 13.10.2019, fand in Tirana der Halbmarathon statt, bei dessen Fun-Lauf über 10 km die Österreichische Schule auch heuer wieder mit 11 Schülern und 5 Lehrern vertreten war. Der Auftritt der Schule war nicht zu übersehen, da die Läufer durch ein einheitliches Laufdress mit dem Logo der Schule auffielen.
Die Laufstrecke bestand aus einer 5 km Runde durch die Innenstadt Tiranas und einer 5km Runde um den Freizeitsee. Nach dem gemeinsamen Start teilte sich die Laufgruppe allerdings auf und dem Fun-Lauf entsprechenden Motto „Dabei sein ist alles“ wurden unterschiedliche Laufzeiten für die 10 km-Strecke benötigt. Belohnt wurde jeder Läufer nach Beendigung des Laufes mit einem T-Shirt und einer Erfrischung. Auch heuer waren die Teilnehmer von der Atmosphäre des Laufevents begeistert, sodass einer – vielleicht sogar noch zahlreicheren – Teilnahme im nächsten Jahr nichts im Wege steht.
Die Bilder zeigen die Gruppe der Shkolla Austriake mit einem Vertreter der Österreichischen Botschaft und Erdi Smajlaj, 5a, mit Erjon Velijaj, dem Bürgermeister von Tirana.
Am Sonntag, 13.10.2019, fand in Tirana der Halbmarathon statt, bei dessen Fun-Lauf über 10 km auch die Österreichische Schule mit 11 Schülern und 5 Lehrern vertreten war.
Die Bilder zeigen die Gruppe der Shkolla Austriake mit einem Vertreter der Österreichischen Botschaft und Erdi Smajlaj, 5a, mit Erion Velijaj, dem Bürgermeister von Tirana.

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”