Austria Schulnetzwerk

Unterstützung für die Schülerinnen und Schüler der HTL Shkodra im Bereich der IT-Ausstattung

AktuellesComments Off on Unterstützung für die Schülerinnen und Schüler der HTL Shkodra im Bereich der IT-Ausstattung

Die Raiffeisenbank Stockerau unterstützt die HTL Shkodra in Albanien mit einer Spende von zehn Workstations.

Die Übergabe der ersten Geräte erfolgte am 03.01.2021 in der Raiffeisenbank Stockerau durch den Geschäftsführer der Raiffeisenbank Stockerau, Herrn Peter Karli.
Auf Grund der aktuellen Situation wurde dies natürlich mit äußerster Sorgfalt und unter Einhaltung der Hygienevorschriften gemacht.
Die HTL Shkodra war durch Professor Dominik Stocklasser, Fachbereichsleiter Systemtechnik, vertreten, der dieses Sponsoring auch ermöglicht hatte.

Die HTL Shkodra dankt der Raiffeisenbank Stockerau für diese großartige Unterstützung. Die zur Verfügung gestellten Arbeitsgeräte werden im Unterrichtsschwerpunkt Systemtechnik eingesetzt und werden einen wesentlichen Beitrag für die Ausbildung der Schülerinnen und Schüler der HTL Shkodra beitragen.

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”