Austria Schulnetzwerk

Erfolgreicher Abschluss des Sprachkurses in Bushat

AktuellesComments Off on Erfolgreicher Abschluss des Sprachkurses in Bushat

Am Montag, dem 10.06.2019, gab es großen Grund zur Freude an dem Schulstandort Bushat: Der im Rahmen des Projektes “Deutsch in Nordalbanien” angebotene Deutschkurs fand seinen erfolgreichen Abschluss. In Anwesenheit der Projektleiterin Mikela Lekaj, der Kursleiterin in Bushat, und dem Deutschkoordinator der Österreichischen Schule, Markus Offner konnten den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern ihre Kurszertifikate überreicht werden.

Frau Lekaj bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen in den Kurs des Projektes “Deutsch in Nordalbanien” und drückte die Hoffnung aus, auch im kommenden Jahr, neuerlich Deutschkurse anbieten zu können. An dieser Stelle sei dem BMBWF nochmals sehr herzlich für die Finanzierung dieses sehr schönen und wichtigen Projektes in Nordalbanien gedankt.
12.06.2019, Mikela Lekaj; Fotos: Markus Offner

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”