Austria Schulnetzwerk

Ausgezeichnete Ergebnisse bei der österreichischen Reife- und Diplomprüfung

AktuellesComments Off on Ausgezeichnete Ergebnisse bei der österreichischen Reife- und Diplomprüfung

Unter der Begleitung von Frau Ministerialrätin Mag. Sabine Niemeyer (BMBWF) meisterten alle 35 Kandidatinnen und Kandidaten die mündlichen Maturaprüfungen
Die durch die Anwesenheit des österreichischen Botschafters, Herrn Dr. Christian Steiner, des Bürgermeisters von Shkodra, Herrn Bardh Spahia und des Honorarkonsuls, Herrn Gjergj Leqejza, hochkarätig besetzte Feier war ein wirklich würdiger Abschluss für die Maturantinnen und Maturanten im Beisein ihrer Eltern.
Die Dekrete wurden im Rahmen dieser wunderschönen Feier durch die beiden stolzen Klassenvorstände, Mag. Eva Kailbauer und Ing. MMag. Andreas Kucher überreicht.
Gratulation zur „weißen Fahne“ an alle Absolventinnen und Absolventen!

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”