Austria Schulnetzwerk

Publikation Nr. 15 der Schriftenreihe der Österreichischen Schule

AktuellesComments Off on Publikation Nr. 15 der Schriftenreihe der Österreichischen Schule


Anfang November erschien die Publikation Nr. 15 in der Schriftenreihe der Österreichischen Schule mit dem Titel „Warhol shkon Shkodra“, herausgegeben von Markus Offner. Publiziert wurden künstlerische Siebdrucke, die im Rahmen eines pädagogischen Projektes mit Schülerinnen und Schülern ausgearbeitet und vom BMBWF freundlicherweise finanziert worden sind.

Im Zentrum der Motive stand die Stadt Shkodra, Motive aus Koplik und Vermosh, die den Gestaltungswillen der am Projekt beteiligten „Künstler“ – aufgrund der Tatsache, dass es sich um sehr bekannte Motive aus ihrer engsten Heimat handelt, zu beeindruckenden Resultaten verleitete.

03.12.2018 Florian Offner

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”