Austria Schulnetzwerk

In eine sichere Zukunft!

AktuellesComments Off on In eine sichere Zukunft!

Die österreichische Schule „Peter Mahringer“ entstand aus der Zusammenarbeit zwischen den Ministerien der freundschaftlich verbundenen Länder Albanien und Österreich. Die starke Freundschaft, deren Basis die Ausbildung unserer Kinder nach europäischen Standards ist, dauert auch heute noch an.
Am Dienstag, dem 13. November 2018, fuhren Herr Dir. Mag. Josef Fasching und Frau Vizedirektorin Sidita Bazhdari nach Tirana, wo sie im Ministerium für Bildung, Sport und Jugend zusammen mit dem österreichischen Botschafter, Herrn Dr. Johann Sattler, und der Bildungsbeauftragten des Kulturkontakts in Albanien, Frau Nina Beširević, von Frau Ministerin Lindita Nikolla empfangen wurden. Das Hauptthema des Treffens war die Matura 2019-2020.
Wir bedanken uns bei Frau Nikolla für den netten Empfang und für die Bereitschaft, die Anliegen unserer Schule anzuhören, sie zu diskutieren und im Weiteren zu verwirklichen, im Interesse und zum Wohle unserer SchülerInnen.

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”