Austria Schulnetzwerk

Die österreichische Schule feiert die Novemberfeste

AktuellesComments Off on Die österreichische Schule feiert die Novemberfeste


Am Dienstag, dem 27.11.2018, endete der Unterricht an unserer Schule nach der zweiten Stunde. Aus Anlass der albanischen Nationalfeiertage boten anschließend SchülerInnen unter der Leitung der Lehrerinnen für Albanisch und Literatur, Frau Irma Memçaj, Frau Brunilda Kapcari und Frau Benardina Shahini, ein wunderbares Programm.

Lieder, Tänze, Theaterstücke, in denen das vorherrschende Thema die Fahne und das His-sen derselben war, ein Musikstück mit einem albanischen Instrument und andere Aktivitä-ten machten den Vormittag unterhaltsam und bedeutungsvoll.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren begabten SchülerInnen für ihren Einsatz und für die Freude, die sie uns bereiteten, sowie bei den Lehrerinnen, die durch Beharrlichkeit und Können eine perfekte Veranstaltung ermöglichten.

Frohe Feste, Albanien!

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”