YOUTHSTART European Entrepreneurship Award 2016 in Berlin – 2. Platz in der Kategorie „best idea“ für „TECH Security“!

AktuellesComments Off on YOUTHSTART European Entrepreneurship Award 2016 in Berlin – 2. Platz in der Kategorie „best idea“ für „TECH Security“!

Dieses Jahr wurde Albanien mit dem Businessplan „TECH Security“ beim Entrepreneurship Wettbewerb auf europäischer Ebene vertreten. Arlind Molla präsentierte in der Kategorie „best idea“ den innovativen Prototyp seiner Geschäftsidee der bereits erfolgreich in Shkodra installiert und verkauft wurde. Reges Interesse wurde bei den BesucherInnen und auch der Jury während der Messe in den Räumlichkeiten der Landesvertretung Baden-Würtenberg in Berlin geweckt.
Zeitgleich fanden interessante Workshops zu den Themen Kundenbindung, soziale Medien und Nachhaltigkeit statt. Auch wurden Kontakte zwischen den TeilnehmerInnen aus Irland, Deutschland, Belgien, Bulgarien, Österreich, Holland und Albanien geknüpft und ein angeregter Gedankenaustausch über die Grenzen Europas fand statt.
Wir gratulieren voller Stolz dem Repräsentanten unserer Schule Arlind Molla für seine tolle Leistung bei diesem Wettbewerb und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg und Energie bei der Verwirklichung seiner Ideen.
Gernot Scheffknecht
Projektcoach

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”