Spendenübergabe an die ROMA-Schule Beato Zeferino

Am 18.12.2015 nutzte Frau Dir. Gerlinde Tagini und Frau Vizedirektor Sidita Bazhdari gemeinsam mit einem Teil des Lehrkörpers die Gelegenheit, der ROMA-Schule Beato Zeferino einen vorweihnachtlichen Besuch abzustatten und der Schule jene Spenden, zu denen zu Schulbeginn aufgerufen worden war, zu überreichen. Frau Havajana Tabaku, Pater Gjon und Fra Giuseppe hießen die Österreichische Schule herzlich willkommen und ihre Schülerinnen und Schüler beschenkten uns Gäste durch das Vortragen einiger Gedichte und mit einem Weihnachtslied.
Ein Gedankenaustausch machte erneut deutlich, dass der Schulbesuch dieser Kinder der einzige Weg ist, um sie in die Gesellschaft zu integrieren. Aus diesem Grund möge die Schule Beato Zeferino auch in Zukunft tatkräftig unterstützt werden.

21.12.2015 Gerlinde Tagini Fotos: Maria Hönigsberger

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”