Skiexkursion der 4s4 nach Kolasin

Die SchülerInnen der 4s4 Klasse warteten auf das Ende vom Januar. Jeden Tag in der Schule unterhielten sie sich miteinander über das Lieblingsthema: unser Schi- und Snowboardkurs in Kolasin.
Vom 26. – 29. Januar haben die SchülerInnen ihren Stress und alle Schularbeitentermine vergessen. Mit Herrn Scheffknecht und Herrn Nushi haben alle Schi- und auch Snowboard fahren gelernt.

Am ersten Tag war es ein bisschen schwierig, weil viel von uns noch nie diese Wintersportarten ausprobiert hatte. Die anderen Tage haben alle Muskelkater gehabt aber trotzdem wollten wir nicht herumsitzen sondern mehr Schi- und Snowboard fahren.
Am Abend sind wir spazieren gegangen und haben miteinander Karten gespielt.
Am Tag der Heimreise wollte niemand zurück nach Shkodra fahren. Der Weg war aber voll mit Freude, weil alle gemeinsam so schöne Tage verbracht haben.

Dea Smakaj (4s4), 30.1.2016

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”