Austria Schulnetzwerk

Messe im Rathaus von Shkoder

AktuellesComments Off on Messe im Rathaus von Shkoder


Am 14. Dezember fand im zweiten Stock des Rathauses von Shkoder eine Messe der berufsbildenden Schulen und der Unternehmen im Kreis Shkodra statt.
Die Messe wurde zum zweiten Mal von der Gemeinde Shkodra organisiert und hat als Ziel, die Zusammenarbeit zwischen den Schulen und den Unternehmen im Kreis Shkodra zu stärken.
Unsere Schule wurde auch dieses Jahr von Frau Brilanda Fishta und Herrn Ehad Kraja sowie den SchülerInnen Tea Beqi, Getruda Rrotani, Arens Dedmaliaj (4a) und Aldo Sheldija (3b) vertreten.
Unsere Schule präsentierte zwei neue Projekte, das „Drei-Tank-Modell“ und „ Robotertechnik“, die die SchülerInnen mit ihrem Lehrer Dominik Stocklasser erarbeitet hatten. Beide Projekte weckten bei vielen Besuchern Interesse. Frau Bürgermeisterin Voltana Ademi lobte die SchülerInnen für ihr Engagement.
Wir bedanken uns bei den SchülerInnen für die sehr professionelle Präsentation und bei der Gemeinde Shkodra für die Einladung.

Text: Brilanda Fishta,    Foto:  Aldo Sheldija

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”