Gratulation zum Gewinn beim Schülerwettbewerb zur politischen Bildung

AktuellesComments Off on Gratulation zum Gewinn beim Schülerwettbewerb zur politischen Bildung


Am 21. Februar 2018 gratulierte Herr Direktor Fasching und Frau Vizedirektorin Marilda Shala der Klasse 3a zum Gewinn eines Geldpreises, der im Rahmen des Schülerwettbewerbes im Schuljahr 2017/18 für politische Bildung erzielt worden ist. Von insgesamt 2300 eingereichten Beiträgen aus ganz Europa wurde auch der Beitrag der Österreichischen Schule Shkoder mit einem Geldpreis bedacht. In den Fächern Deutsch bei Markus Offner und Medientechnik, unterrichtet von Florian Offner, wurde ein Projekt durchgeführt, in dessen Mittelpunkt die Bepflanzung eines Grundstückes in Shkoder stand. Besonders groß war die Freude der Schülerinnen und Schüler über den gewonnenen Geldpreis, der gerne verdoppelt wird, um der Klasse 3a ein zusätzliches Taschengeld für ihre „Wien-Woche“ überreichen zu können.
Herzliche Gratulation!

22.02.2018 Markus Offner

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”