Exkursion nach Reç

AktuellesComments Off on Exkursion nach Reç


Am Mittwoch, dem 15. November, unternahmen die 9a und 9c in Begleitung der Lehrerinnen Irma, Ana und Jozefina einen Ausflug nach Reç. Diese Exkursion wurde im Rahmen von Projekten durchgeführt, um die Besonderheiten der Sprache des Gebiets zu untersuchen. Obwohl das Wetter nicht sehr günstig war, verbrachten die SchülerInnen einen sehr schönen und lustigen Tag
Ein interessanter Moment war der Besuch der Wasserfabrik “Alpin”, wo die SchülerInnen die Möglichkeit hatten, Näheres über die Verarbeitungstechnologie und die Zubereitung dieses Wassers zu erfahren. Den SchülerInnen wurden von den Angestellten alle Prozesse dieser Fabrik vorgestellt. Nach einem Spaziergang durch den Kastanienwald, wo sich die SchülerInnen mit der Vegetation und den Besonderheiten der Gegend vertraut machten, endete die Reise mit einem köstlichen Mittagessen in einem Restaurant des Dorfes.

Erstellt von: Irma Memçaj-Dashi

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”