ERÖFFNUNG DES GYMNASTIKRAUMES

AktuellesComments Off on ERÖFFNUNG DES GYMNASTIKRAUMES

Neues Ambiente – neuer Schwung! Am Donnerstag, 9. März wurde der neu gestaltete Gymnastikraum von Schulleiter Mag. Josef Fasching eröffnet. Der früher sehr kleine Sportraum wurde um den Abstellraum daneben erweitert und präsentiert sich nun doppelt so groß. Kräftiges Rot an den Wänden motiviert und lädt zum Sporttreiben ein.
Nach den Worten von Mag. Fasching konnten sich die Gäste an den Vorführungen der Sportgruppen Bodywork und Dance Aerobic erfreuen. Als Abschluss präsentierte Dominik Höbert zusammen mit Arens Dedmaliaj aus der 3a sehr beeindruckende und spektakuläre Techniken aus der auf Verteidigung ausgerichteten Kampfkunst Aikido.
Nach dem sportlichen Teil konnten sich Aktive und Gäste an einem sehr schön angerichteten Büffet stärken.

Maria Hönigsberger (QIBB Arbeitsgruppe „Bewegung und Sport/ Gesunde Schule“)

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”