Ein schöner Tag in Razma

AktuellesComments Off on Ein schöner Tag in Razma

In diesem Jahr entschied sich die Klasse 8a, eine Fahrt in die frische und schöne Landschaft von Razma zu machen. Trotz des sehr ungünstigen Wetters genossen die Kinder den Ausflug und die wunderbare Natur.
Sobald sie aus dem Bus gestiegen waren, war der erste Wunsch der Jungen ein Fußballspiel. Es war ein sehr schönes, dynamisches Spiel, dem nicht einmal die Regentropfen etwas anhaben konnten. Die Mädchen zogen es währenddessen vor, unter den Kiefern spazieren zu gehen, die Gegend zu erkunden und unzählige Fotos zu machen.
“Ein Mittagessen unter Freunden”, wie man gerne sagt, beendete diesen schönen und besonderenTag. Es blieb nichts mehr zu tun, als nach Hause zu fahren und über die miteinander verbrachten schönen Momente zu sprechen.

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”