Die Österreichische Schule in der Expocity

Am 20. Mai 2016 präsentierte sich die Österreichische Schule Shkodra, vertreten durch ein SchülerInnenteam, die Direktorin Gerlinde Tagini und die LehrerInnen Brilanda Fishta, Hajro Plaku und Domimik Höbert bei der Berufsbildungsmesse in der Expo City mit einem Stand. Mehr als ein Dutzend Berufsschulen Berufsbildungsinstitutionen und Unternehmen aus ganz Albanien nützten zum ersten Mal die Gelegenheit, sich mit Ständen bei einer Messe zu präsentieren.
Der Stand der Österreichischen Schule wurde von vielen SchülerInnen, Eltern und Unternehmern besucht. Wir bedanken uns bei den SchülerInnen Tea Beqi, Arens Demaliaj (2a), Agli Golemi, Denis Lesha (2B) Evis Agaj und Sara Muharremi (3a), die einen selbst programmierten Roboter vorführten. Herr Premierminister Rama und Minister Klosi ließen sich über die Funktionsweise des Roboters genau erklären.

24.5.2016 Brilanda Fishta

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”