Der Fasching in Shkodra

AktuellesComments Off on Der Fasching in Shkodra


Unsere Schule schloss sich auch dieses Jahr den Feierlichkeiten am 9. Februar 2018 anlässlich des Faschings in Shkodra an, indem sie einen Tanz vorführte.
Die Idee des Tanzes kam von Herrn Dominik Stocklasser, der dessen Choreografie sorgfältig vorbereitete. Dieses Jahr wurde unsere Schule durch SchülerInnen der Grundschule vertreten: Matea Cepi , Anamaria Shala, Sara Prençi, Elgi Domni, Edma Kadia, Edma Kadia, Eledio Marku, Jorin Alibali, Bahris Zaja, Visar Tahiraga, Eriglen Tafili.
Wir bedanken uns beim Direktor für seine Unterstützung, bei den SchülerInnen für die Teilnahme und Vorführung, beim Lehrer Herrn Dominik Stocklasser für seine Bereitschaft und seinen Beitrag.

Marilda Shala

Comments are closed.

© 2018 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”