1. Platz für einen Schüler unserer Schule im Weitsprung

AktuellesComments Off on 1. Platz für einen Schüler unserer Schule im Weitsprung


Am 8. Oktober 2017 fand in Bar, Montenegro, ein Leichtathletik-Wettbewerb statt, an dem alle Balkan-Staaten teilnahmen. Vertreter unserer Schule war Heldi Valikaj aus der Klasse 2a.
Unser Schüler zeigte eine sehr gute Leistung und belegte den 1. Platz im Weitsprung mit 6,11m.
Dies ist nicht seine erste erfolgreiche Teilnahme an einem Wettbewerb. Vor kurzer Zeit erzielte er bei den albanischen Jugendmeisterschaften im 110m-Hürdenlauf den 3. Platz.
Unsere Schule freut sich über die guten Erfolge unserer Athleten, die auch Teil verschiedener Stadtmannschaften sind. Wir gratulieren Heldi Valikaj im Namen der Schule zu dieser großartigen Leistung!

Text: Nefail Zhejani
Foto: Brilanda Fishta

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”