Berufsmesse im Rathaus von Shkoder

AktuellesComments Off on Berufsmesse im Rathaus von Shkoder

Am Samstag, den 10. Dezember fand zum ersten Mal in der großen Halle des Rathauses von Shkoder eine Ausstellung der wichtigsten Unternehmen und der berufsbildenden Schulen in der Region Shkodra statt. Das Ziel der ganztägigen Messe war es, die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen, den berufsbildenden Schulen und der lokalen Regierung zu festigen.
Die Österreichische Schule „Peter Mahringer“ war mit einem Stand vertreten. Aus der Schule waren auf der Messe Direktorin Gerlinde Tagini, Vizedirektorin Sidita Bazhdari, Herr Hajro Plaku, Herr Bekim Alibali und Frau Brilanda Fishta Sulejmani anwesend. Wir bedanken uns sehr bei den SchülerInnen Erda Ymeri und Pjetro Dodani (Schulpräsentationsteam), Loren Ujkashi und Erisa Sala (Bussinesplanteam), Tea Beqi, Arens Demaliaj, Edmond Hasana, Denis Lesha (Botbollteam) für ihr Engagement.

Fotos: Gerlinde Tagini
Text: Brilanda Fishta Sulejmani

Comments are closed.

© 2016 Österreichische Schule Shkodra “Peter Mahringer”